Wir sind auf Wachstumskurs  und suchen für unser Team Verstärkung !

Hallo und schön das du Interesse an unserem Team hast.

Wie du ja schon erfahren hast, sind wir auf der Suche nach passenden Teamkollegen. 

Wenn du Lust hast mehr über uns zu Erfahren, dann nutze unser Kurzbewerbungsformular oder rufe uns unverbindlich an.

Wir sind auf der Suche nach:

- Stuckateurmeister m/w/d

- Stuckateurgesellen m/w/d

- Malergesellen m/w/d

- Verputzer m/w/d

- Trockenbauer m/w/d

- Oberflächengestalter m/w/d


Auf jeden fall solltest du ein Mensch mit Sinn fürs Handwerk sein. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und ein persönliches Gespräch mit dir !

 

Nutze gleich unsere 60 Sekunden Kurzbewerbung, und wir werden uns gerne bei dir melden. Wir freuen uns auf dich!!

Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hilfsbereiten Team. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

Bewerbe dich gleich jetzt und werde Teil unseres Teams !

 


 




 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram